Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » Rückblick » 2012 » Grimms Wintermärchenreise Tag 3

Grimms Wintermärchenreise Tag 3

Zu dem offiziellen Pressetermin der Märchenstraße e.V. am Montag reisten nicht nur eigens Geschäftsführer Benjamin Schäfer und Marketing-Managerin Brigitte Buchholz-Blödow an, auch Dornröschen, Schneewittchen und Ritter Dietrich waren, samt chinesischer Zwerge, anwesend.

In Begleitung von Ritter Dietrich und Dornröschen wurde dann auch das „Dornröschenschloss“ und die Burganlagen in Sabarburg besichtigt. Dort konnten die Kleinen Rollen- und Märchenspiele spielen, natürlich unter der Anleitung von Ritter Dietrich und der „Schlafenden Schönheit“. Nicht nur der Tierpark, der sich am Fuße des Dornröschenschlosses erstreckt, wurde erkundet, in der romantischen Trendelburg wurde das Märchen von Rapunzel beim Rollenspiel am Rapunzel-Turm für die kleinen Gäste wieder lebendig.

zurück