Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » News » 2010 » Teilnahme an der 1. Ausbildung für Chinesischlehrer und Lehrmittel in Berlin

Teilnahme an der 1. Ausbildung für Chinesischlehrer und Lehrmittel in Berlin

Vom 26. bis 28. 11 2010 hat Hanban (chinesische Organisation, die dem Bildungsministerium in China unterstellt ist) die 1. Ausbildung für Chinesischlehrer und Lehrmittel in Berlin organisiert. Dies war die erste Fortbildung dieser Art in Deutschland an der über 180 Chinesischlehrer und Chinesisch-Interessierte teilgenommen haben. Am Ende der dreitägigen Ausbildung wurde allen Teilnehmenden ein Zertifikat von dem Vertreter der Abteilung für Bildung der chinesischen Botschaft Herrn Dr. Jiangfeng verliehen. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung konnte sich unserer Firma Kunstportal Century GmbH einen guten überblick über den Stand des Chinesischunterrichts in Deutschland, das Unterrichtsniveau, die bestehenden Probleme und die zukünftige Entwicklung verschaffen. Die dreitägige Ausbildung war sehr aufschlussreich für die Vorbereitungen des Chinesischunterrichts unserer Firma im kommenden Jahr und für die Verbreitung der Marke "Easy Chinese".Vom 26. bis 28. 11 2010 hat Hanban (chinesische Organisation, die dem Bildungsministerium in China unterstellt ist) die 1. Ausbildung für Chinesischlehrer und Lehrmittel in Berlin organisiert. Dies war die erste Fortbildung dieser Art in Deutschland an der über 180 Chinesischlehrer und Chinesisch-Interessierte teilgenommen haben. Am Ende der dreitägigen Ausbildung wurde allen Teilnehmenden ein Zertifikat von dem Vertreter der Abteilung für Bildung der chinesischen Botschaft Herrn Dr. Jiangfeng verliehen. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung konnte sich unserer Firma Kunstportal Century GmbH einen guten überblick über den Stand des Chinesischunterrichts in Deutschland, das Unterrichtsniveau, die bestehenden Probleme und die zukünftige Entwicklung verschaffen. Die dreitägige Ausbildung war sehr aufschlussreich für die Vorbereitungen des Chinesischunterrichts unserer Firma im kommenden Jahr und für die Verbreitung der Marke "Easy Chinese".

zurück