Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » News » 2010 » Pressekonferenz für "Food & Taste"

Pressekonferenz für "Food & Taste"

Am 9. November war die Kunstportal Century GmbH zu der Pressekonferenz der Food & Taste, Aktiv + Gesund und Weihnachtsmesse als Sonderaussteller in Frankfurt (Oder) eingeladen. Die Leitung der Pressekonferenz wurde von dem Geschäftsführer der Messe und Veranstaltungs GmbH Markus Wiener, der Leiterin der Messe Ulrike Mende und der Pressesprecherin des Europäischen Berufs- und Fachverbandes für Biosens e.V. Susanne Richter übernommen. Zudem anwesend waren weitere Aussteller und Journalisten aus dem Raum Berlin-Brandenburg und Polen.

Die Geschäftsführerin der Kunstportal Century GmbH Cao Yingyan stellte die Projekte unserer Firma und ihre Entwicklung vor. Außerdem wurde die Gestaltung und Organisation des Messeauftritts und des Messestandes besprochen. Dazu zählten die Tanzperformance des Anna Ensembles, die Teezeremonie und das Kulturprogramm unserer Firma.

Um sich einen Eindruck von unserem Programm zu machen, hatte unsere Firma nach der Pressekonferenz eine Kalligraphie-Aufführung organisiert. Zudem wurde ein Kurzfilm über Frankfurt (Oder) auf Chinesisch gezeigt, was großen Anklang bei den Anwesenden fand. Zum ersten Mal tauchten Elemente der chinesischen Kultur in der Geschichte der Messe Frankfurt (Oder) auf und wurden zu einem Highlight der Pressekonferenz.

zurück