Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » News » 2011 » Pressekonferenz ODERLAND Messe

Pressekonferenz ODERLAND Messe

Am 04.10.2011 hat Frau Cao, Geschäftsführerin der Kunstportal Century GmbH, an der Pressekonferenz zur Oderland Messe (21.-23.10.2011, Messegelände Frankfurt(Oder)) teilgenommen. Nach einer kurzen Eingangsrede von Frau Schirmack, begrüßte auch der Geschäftsführer der Messe und Veranstaltungs GmbH, Herr Derling, die Anwesenden. Danach stellte Frau Wrona, Leiterin für den Bereich Messen und Kongresse, die Angebote auf der ODERLAND Messe sowie ihre 4 Themenwelten vor.

Zuerst möchten wir auf die 6. Internationalen Lebensmittelmesse Food&Taste 2011 hinweisen, auf der sie viele Köstlichkeiten probieren werden können. Bei der Pressekonferenz stellte zum Beispiel der polnische Wurstwarenhersteller Fa. Tradycyjne Jadlo seine Räucherwurstwaren vor, die auch direkt vor Ort probiert werden durften und allen Teilnehmern mundeten.

Die zweite Messe, auf der auch chinesische Aussteller zu sehen sein werden, ist die Geschenke&Deko. Drei Tage lang können dort verschiedenste Präsente erworben oder auch Dekoartikel für den eigenen Haushalt gekauft werden. An den chinesischen Ständen werden Seidenwaren und traditionelles chinesisches Kunsthandwerk gezeigt. Aber auch viele deutsche und polnische Aussteller präsentieren viel Interessantes, wie Glasbläserei oder individuell gestaltbaren Schmuck.
Außerdem werden wieder die Bauherrentage und der traditionelle Oderlandmarkt mit Produkten und Ausstellern aus der Region stattfinden.

Wir freuen uns auf die ODERLAND und auf ihren Besuch.

zurück