Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » News » 2011 » Empfang der Henan Delegation bei ITB in Berlin

Empfang der Henan Delegation bei ITB in Berlin

Vom 9. bis 13. März 2011 fand die 45. Internationale Tourismusbörse (ITB), die weltweit führende Messe der Reiseindustrie, statt. Rund 170.000 Besucher strömten auf das Gelände der Messe Berlin und bescherten den Veranstaltern einen neuen Besucherrekord. Insgesamt 11.163 Unternehmen präsentierten Reiseangebote aus 188 Ländern.

Zu den Ausstellern zählte auch die bisher größte Delegation aus China. 77 chinesische Reisebüros und Unternehmen waren auf der ITB vertreten und insgesamt 152 chinesische Teilnehmer reisten nach Berlin. Easy Culture betreute in diesem Rahmen die Delegation aus der chinesischen Provinz Henan, die vom Vizesekretär der Regierung der Henan-Provinz geleitet wurde.

Dank der Betreuung während der Messe wurde die Easy Culture Geschäftsführerin Yingyan Cao zu einer exklusiven Präsentation der Henan Provinz am 10. März im Parioli Restaurant im Hotel de Rome in Berlin eingeladen.

zurück