Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » Medienberichte » Medienbericht 2013 » Sommermärchen in Polle
Sommermärchen in Polle

Sommermärchen in Polle

Polle (he). Im Februar vegangenen Jahres besuchte eine chinesische Reisegruppe auf ihrer Winter-Märchenreise auch Polle.

Dem Veranstalter der Kunstporta Century GmbH Easy Culture aus Frankfurt/Oder hatte es so gut in Polle gefallen, dass bei der Sommer-Märchenreise zwei Übernachtungen in Polle vorgesehen waren.

Jetzt sind die Märchenreisen fester Programmbestandteil der Kunstportal Century GmbH Easy Culture, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die chinesische Kultur und Sprache für jeden leicht zugänglich zu machen und den kulturellen Austausch, sowie die Wirtschaftzusammenarbeit zwischen Deutschland und China zu fördern.

Mindestens zwei Reisen auf den Spuren der Märchen der Brüder Grimm werden dabei angeboten, immer auch mit einem kurzen Aufenthalt in Polle auf Aschenputtels Spuren. Die erste Gruppe war jetzt auf der Poller Burg (Foto), die zweite Gruppe kommt dann in diesem Monat. Ein anderer Veranslaller wird Polle ebenfalls in seinem Reiseprogramm aufnehmen. Die erste Gruppe dieses Veranstalters hat sich ebenfalls für diesen Monat angemeldet.

he

zurück