Titel des ersten Bildes
Titel des zweiten Bildes
Titel drei
Titel vier
Home » News » Rückblick » 2012 » Inforveranstaltung für das HanseStadtfest im Jugendzentrum des Finanzbezirks in Beijing

Inforveranstaltung für das HanseStadtfest im Jugendzentrum des Finanzbezirks in Beijing

Am Sonntag 13 Mai 2012 fand ein Treffen mit Eltern und Kindern im Jugendzentrum statt. Im alten Palace im Businesszentrum Xicheng hatte das Easy Culture - Team das Vergnügen unser Unternehmen präsentieren.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Palast restauriert. Er avancierte schnell  zu einem Zentrum der kulturellen Entwicklung und wurde integraler Bestandteil des Stadtteils Xicheng, dem für Politik, Wirtschaft, Finanzen und Handel aber auch für Kultur eine wichtige Bedeutung in Chinas Hauptstadt zukommt.

Die Präsentationen begann das Easy Culture - Team am frühen Nachmittag. Zu Anfang begrüßte unsere polnische Mitarbeiterin Izabela Głowacka die Gäste und stellte dann das Profil unseres Unternehmens vor. Sie erzählte auch kurz etwas über die Reise durch Deutschland.

Danach hielt unsere chinesische Mitarbeiterin Xinyuan Zhang eine aussagekräftige Präsentation, die das Interesse sowohl der Eltern als auch der Kinder weckte und eine sehr positive Resonanz aller Beteiligten einbrachte. Sie besprach den detaillierten Reiseplan und erläuterte  das HanseStadtfest in Frankfurt (Oder) und Slubice als Highlight.

Zum Schluss beantwortete der Geschäftsleiter Herr Wang alle Frage von Eltern und klärte noch verbliebene Unklarheiten.

Wir freuen uns auf eine ertragreiche langfristige Zusammenarbeit.

zurück